Benutzer:Frau Langstrumpf

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Angemeldet seit 29.09.2005


Fotografie ist eines meiner Interessen. Meine Spezialität sind Macroaufnahmen von Pflanzen - mit und ohne Insekten, also Bliamlesbildle ond Viecharoia. Ein paar davon lade ich hoch. Bei Interesse kontaktiert mich bitte. Ich schiesse täglich mehr davon. Bisher spielte der Informationswert bei meinen Fotos nur eine untergeordnete Rolle. Mich interessieren hauptsächlich Farben und Formen. Leider kenne ich nicht sämtliche Unkräuter, die mir vor die Linse laufen. Mag sie jemand richtig bestimmen und/oder beschriften?

Herzlichen Dank an alle, die den Kindern die richtigen Namen gegeben haben.

Sämtliche Fotos haben eine maximale Kantenlänge von 600 Pixel und einen Kompressionsgrad von 75%, um schnell geladen zu werden.


Tiere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Sumpfschreckenkopf
Sumpfschrecke

Von der Sumpfschrecke auf dem Biergartentisch habe ich mal den Kopf vergrössert. die Beine sind aber auch attraktiv.

Diese Rotbeinige Baumwanze ist mir ins Buch gefallen. Ein gutes Beispiel, dass ein schöner Rücken auch entzücken kann. Am Monitor sah ich dann, warum sie so lange still gehalten hat. Ihr fehlt ein Fühler.

Pflanzen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Aus der Reihe meiner Altersschönheiten

Halb und Halb[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Was ist das: Es beginnt als Herbstschönheit und endet als Fall für die Frisöre.

Noch mehr Bilder[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Fotos zum Einbauen