Benutzer:Frau von Hagen

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Artikel über einen zeitgenössischen Bildhauer - wer hat Lust, mir zu helfen?[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Mentorenprogramm beendet[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hallo Frau von Hagen, Du weißt sicherlich, daß das Mentorenprogramm zeitlich befristet ist; daher habe ich die Vorlage aus Deiner Benutzerseite wieder entfernt. Wenn Du irgendwann mal noch Probleme haben solltest, kannst Du Dich selbstverständlich trotzdem gerne jederzeit auch weiterhin bei mir melden (am besten hier). Viele Grüße Redlinux

Hallo liebe Mentoren,

ob ich öfter etwas schreiben werde, weiß ich noch nicht. Zur Zeit arbeite ich an einem Artikel über einen zeitgenössischen Bildhauer. Den Text würde ich gerne vorher einem erfahrenen Wikipedianer zu lesen geben, ehe ich ihn veröffentliche, damit ich die Wikipedia-Richtlinien auch wirklich erfülle. Außerdem bin ich unsicher, welche Quellen wichtig sind und welche ich nicht anzugeben brauche. Und überhaupt, wie ich weiter vorgehen soll. Hat jemand Lust, mir auf die Sprünge zu helfen?

Herzliche Grüße,

"Frau von Hagen" (darf ich's wagen, Sie zu fragen, wie viele Kragen Sie getragen ...:-)