Benutzer:GJausWedel

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

GJausWedel = Günther J. aus Wedel / Holstein

Ich fange mal vorne an. Ich wollte einen Artikel erstellen und habe mich registriert. Hab mir alles durchgelesen, was für „Neulinge“ relevant ist. Die Hilfeseiten habe ich nebenbei auf dem iPad liegen gehabt und bin nach besten Wissen mit der Gestaltung des Artikels angefangen. Diese ersten Eintragungen habe ich dann erstmal aus Zeitgründen ruhen gelassen. Nach einigen Tagen waren diverse Teile des Artikels nicht mehr vorhanden (Mehrere Zeilen einer Tabelle). Außerdem wurde der Artikel in den Benutzernamensraum verschoben. Die Tabelle mit noch 2 von ehemals 20 Zeilen begann ich dann wieder zu erweitern. Danach erfolgte eine nochmalige Löschung von Teilen des Artikels. Hab sie nun wieder um einige Zeilen erweitert. Jetzt möchte ich, dass dieser Artikel in den Artikelnamensraum verschoben wird, um für eine Veröffentlichung geprüft wird. Was habe ich falschgemacht? Was wurde beanstandet? In der Diskussion des Artikels kann ich das nicht rausfinden. Solange ich das nicht weiß, kann ich auch nichts falsches vermeiden. Ich bin kurz davor, um die Löschung meines Benutzerprofils zu ersuchen und das Erstellen von Artikeln anderen zu überlassen. By the way: ein frohes neues Jahr wünsche ich euch allen