Benutzer:Gaustabooking

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sehr geehrte Damen und Herren!

Ich heisse Rolf Nölle und lebe seit geraumer Zeit wieder in Hamburg. Vor einigen Jahren stiess ich in einem Wikipedia Artikel auf meinen damaligen Wohnort Rjukan und fand es spannend diesen Artikel ergänzen zu dürfen.

Mein Geld verdiente ich seinerzeit mit einer Hütten bzw. Ferienhausvermietung (Gausta Booking). Da ich in dieser Funktion nach einer neutralen Möglichkeit suchte, die schönen Seiten unserer Region zu präsentieren, begann ich mich mit Wikipedia zu beschäftigen.

Ich hoffe das ich mich bei den vielfältigen Möglichkeiten vorsichtig genug in Wikipedia bewege. ;-)

Viel Spass bei der Benutzung und Mut zur eigenen Ergänzung wünscht

Rolf Nölle rolf.noelle(ät)gmx.de

Hamburg

Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
no-1 Denne brukeren kan litt norsk.
nds-1 Disse Bruker snackt ’n beten Plattdüütsch.
Benutzer nach Sprache