Benutzer:Gendertucky

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hey :-)

da sich wikipedia nun doch langsam zu einem medium entwickelt, auf das viele für erste (leider nicht immer nur für: erste!) informationen zugreifen, will ich doch mal bei thematiken, von denen ich ahnung habe, etwas mitmischen. sofern ich zeit habe, wirst du mich insofern insbesondere bei queer- und gender-thematiken finden. schwerpunkte bilden derzeit insbesondere (selbstverständlich auch gesellschaftlich geprägte) geschlechterkonzepte der biologischen und medizinischen wissenschaften. und wie ich schon sehen konnte, gibt es da bei wikipedia einigen änderungsbedarf: u.a. bei dem artikel zu intersexualität oder auch bei einigen biographischen angaben zu forschenden.

liebe grüße gendertucky