Benutzer:General Lee

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Geboren, Ende der 60 er in der Schweiz. Anschliessend bei 175 cm das Wachstum eingestellt. Schule, Mittelschule und Abschluss . Danach in Grün durch das Braune gerobbt (nicht politisch, sondern militärisch). Weiterbildung und Tätigkeit im Personalbereich. Familie.

Womit ich mich gerne beschäftige: -Militärthemen -Wirtschaftsgeschichte -Militärgeschichte -Waffengeschichte -Literatur -Mathematik

Grundsätzlich, wohl aus meiner beruflichen Tätigkeit heraus, liegt mir die Qualitätkontrolle mehr als das Verfassen vom Artikeln. Und die Qualität einiger Beiträge ist wirklich grottenschlecht. Teilweise kann man diese verbessern und teilweise scheitert es eben an der geballten Macht von einigen Allwissenden.

Und ja, auch ich schreibe mit "ss" und habe kein "sz" auf der Tastatur. "Zürcher" und nicht "Züricher" ist auch noch so eine Schwäche von mir - tut mir leid.