Benutzer:Geroll

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Menüleiste

Hallo mein Name ist Geroll Buehl. Ich bin neu bei Wikipedia, obgleich ich schon seit Jahren Wikipedia-Artikel lese. Ich habe mich nunmehr entschlossen, ebenfalls an Artikeln mitzuwirken. Meine Interessenschwerpunkte sind die Natur- und Ingenieurswissenschaften. Ich habe (erfolgreich) Physik studiert, mit Nebenfächern Mathematik, Chemie, Astronomie & Astrophysik sowie Informatik. Momentan promoviere ich in angewandter Informatik.


Geroll
 
Phi
Phi
Dieser Benutzer ist Physiker.
Sprache
 
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
fr-1 Cette personne sait contribuer avec un niveau élémentaire de français.
la-4 Haec persona lingua latina ut vernacula sua utitur.
rde Dä Kumpel/Die Pärle hia tut Ruhrdeutsch sprächn, dat hatta/hattse nämmich von sain Vatta/ihrä Mutta.
 
Herkunft
 
Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Landeswappen von Nordrhein-Westfalen
Landeswappen von Nordrhein-Westfalen
Diese Person kommt aus Nordrhein-Westfalen.
Stadtwappen der kreisfreien Stadt Bochum Dieser Benutzer kommt aus Bochum.
 

Artikel von mir[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

ITC-Themenkomplex: Fibre Channel over Ethernet