Benutzer:GiDeGRa/Artikelentwurf

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Aufblasfetisch ist eine Unterkategorie des Looning und gehört damit zum Objektfetischismus. Der Aufblasfetisch befasst sich mit der sexuellen Angezogenheit zu Objekten wie Schwimmreifen, Bälle, Luftmatratzen, Aufblasbare Tiere. Dieser geht manchmal nahtlos in andere Fetische über in denen z.B. Latex oder Plüsch zu sexueller Erregung führen. Dieser Fetisch ist bei Mannern sowie Frauen vertreten, jedoch sind es überwiegend Männer. Der Aufblasfetisch lässt sich in einige Unterkategorien einteilen:

• Popper

 Der "Popper" wird durch das Zerstören von diesen Objekten erregt oder sogar befriedigt. Dies geschieht meist mit spitzen Gegenständen, Zigarretten, oder Schuhen.
 Das übermäße Einfüllen von Luft bis der Gegenstand platzt, gehört auch dazu.

• Non-Popper

 Ein Non-Popper beschädigt seine Objekte niemals absichtlich. Dieser wird durch nacktes Reiten oder aufblasen/entlüften erregt.

• Squeezer

 Der Squeezer erfährt sexuelle Befriedigung sobald er das Objekt quetscht, einklemmt oder darauf trampelt/hüpft.

Es ist auch möglich, mehrere Unterkategorien gleichzeitig zu haben

Einige aufblasbare Objekte besitzen ein SPH(Strategically Placed Hole), was übersetzt "strategisch platziertes Loch" bedeutet. Das SPH ist eine Künstliche Vagina, die kreisförmig oder dreieckig sein kann. Es existieren spezielle Foren und Websites für diesen Fetisch in denen dann darüber berichtet oder gezeigt wird, wie das Objekt behandelt wurde.