Benutzer:Gickeler

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Zusammen,

ich bin der Gickeler und bin noch recht neu hier!

Ich komme aus dem schönen Stockach am Bodensee und bin 4 Sprachen mächtig....neben Deutsch sind dies Englisch, Spanisch und Alemanisch. Dialekt ist für mich ein Stück Heimat, deshalb auch der Benutzername, welcher aus dem alemanischen Sprachraum kommt. Ich fühle mich meiner Heimatregion sehr verbunden, weshalb ich hierbei auch angefangen habe, mich an die Aktualisierung verschiedener Artikel aus der Region hierzu zu machen. Angefangen mit der Aktualisierung von Einwohnerzahlen meiner Heimatstadt und sonstigen kleineren Änderungen, möchte ich langfristig die Artikel weiter ausbauen und mit neuen Absätzen und wenn möglich auch Fotos erweitern.

Beruflich bin ich im öffentlichen Dienst unterwegs und habe neben einem Abschluss Steuerrecht auch einen Master im Wirtschaftsrecht. Die Juristerei und das korrekte Zitieren sind mir somit nichts Unbekanntes. Nichtsdestotrotz passieren jedem einmal Fehler, weshalb ich hier um jede Rückmeldung von euch dankbar bin. Getreu dem Motto "Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen".

Darüber hinaus bin ich aber auch breit gefächert, was Politik und Medien angeht. Wer weiß, wann ich mich auch an Artikel aus diesen Sparten wage.

Ich bin gespannt, wo der Weg hinführt :)

Beste Grüße

Gickeler