Benutzer:Gisbert K/Formatierungen und Vorlagen

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Artikel (Formatierungen und Vorlagen) | ist im Entstehen begriffen und noch nicht Bestandteil der freien Enzyklopädie.

Opća nagrada


Für Deine wirklich excellenten Beiträge - dazu als nicht-HR Sprachler!
Mark7747 9.12.2020

Rahmen:

cellpadding="4" cellspacing="4" class="hintergrundfarbe1 rahmenfarbe3" {{{class|}}}" style="border-style:solid; border-width:2px; clear:both; width:100%; {{{style|}}}"

 Info: bitte beachten, dass diese veralteten Anweisungen cellpadding="4" cellspacing="4" nicht verwendet werden sollen, was es mit dem herrenlosen {{{class|}}}" auf sich hat verstehe ich hier auch nicht wirklich, es würde aber die vorherigen Angaben zu Hintergrundfarbe und Rahmenfarbe überschreiben.