Benutzer:Globalcow

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
fr-1 Cet utilisateur sait contribuer avec un niveau élémentaire de français.
Dieser Benutzer kommt aus Europa.
Bundesflagge der Bundesrepublik Deutschland Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Globalcow ist
seit 4.811 Tagen
als Benutzer bei Wikipedia.
Benutzer nach Sprache
Navigation

Hallo,

ich bin noch ein Neuling bei der Wikipedia. Mein Debüt ist die Mitarbeit am Artikel über die ZIS Stiftung für Studienreisen. Mein Dank gilt in diesem Zusammenhang Lindi44 der mich bei meinen ersten Schritten tatkräftig unterstützt!

Bei Fragen und Kommentaren könnt ihr mich gerne per E-Mail oder auf meiner Diskussionsseite kontaktieren.

--Globalcow 20:41, 15. Mär. 2011 (CET)