Benutzer:Gollmick

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Mein Werdegang bei Wikipedia

Hallo und herzlich willkommen![Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Tja - wie so viele andere auch habe ich Wikipedia vorerst nur zum Nachschlagen genutzt. Dann viel mir ein kleinerer Fehler auf und ich habe ihn korrigiert. Dann noch einer. Und noch einer ... Dann habe ich mir die ganze Sache genauer angesehen und mich entschieden, ein registrierter Benutzer werden zu wollen.

Und dann habe ich angefangen, Artikel zu vervollständigen, da ich offensichtlich manchmal mehr Informationen hatte, als andere. Und nun bastele ich an der ersten Version meiner "Benutzerseite".

Von mir überarbeitete Artikel

Von mir eingestellt Fotos

  • Bild: "Konz-Krettnach.jpg" (Blick über Krettnach mit Pfarrkirche St. Ursula)
  • Bild: "Pseudarthrose.jpg" (Pseudarthrose am rechten Fuß (Metatarsale V))