Benutzer:GonzoTheRonzo/Richard Sherman

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Artikel ist im Entstehen und noch nicht Bestandteil der freien Enzyklopädie Wikipedia.

Solltest du über eine Suchmaschine darauf gestoßen sein, bedenke, dass der Text noch unvollständig sein und Fehler oder ungeprüfte Aussagen enthalten kann. Wenn du Fragen zum Thema hast, nimm am besten Kontakt mit dem Autor auf.

Richard Sherman (geb. am 30. März 1988[1] in Compton (Kalifornien) ist ein amerikanischer Footballspieler.

Leben[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Richard Sherman wurde in Compton, Kaliforniern geboren und ging dort auf die Dominguez High School. Hier spielte er in der Footballmannschaft auf den Positionen Wide Receiver, Cornerback und Returner. Zusätzlich war er Teil des Leichtathletikteams.[2]

Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. [1], ESPN.
  2. [2],Homepage von Sherman