Benutzer:Grauer Löwe

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Grauer Löwe[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Babel:
als Däm Benutzer sy Muetersprach isch Alemannisch.
de-4 Diese Person beherrscht Deutsch auf annähernd muttersprachlichem Niveau.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
Dieser Benutzer kommt aus Europa.
Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Wappen von Baden Dieser Benutzer ist Badener.
Wappen der Stadt Karlsruhe Dieser Benutzer kommt aus Karlsruhe (Deutschland).
Benutzer nach Sprache

Vor 50 Jahren im Sternzeichen des Löwen geboren, bin ich inzwischen eben ein "Grauer Löwe". So viel zu meinem Nickname.

Im "weltlichen Leben" bin ich Dipl.Ing. für Elektrotechnik und auf dem Gebiet ATE (automatische Testsysteme für Elektronik-Baugruppen) tätig. Aber Elektrotechnik ist nicht mein einziges Interessengebiet. Eine Liste könnte länglich werden.

Trotz der grauen Haare und des akademischen Titels fühle ich mich in Jeans wohler als mit Anzug und Krawatte (ohne mit diesem outfit aber ein Problem zu haben).

Genau genommen komme ich nicht aus Karlsruhe direkt, sondern aus dem nahegelegenen (natürlich wunderschönen) Weingarten. (Aber soweit habe ich mich noch nicht durchgehangelt, das auch in "Babelonisch" auszudrücken. Naja, es gibt halt immer noch was dazu zu lernen).