Benutzer:Grower

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Ich bin bis auf Weiteres inaktiv.
Ich bin im Urlaub, in den Ferien, habe momentan keinen Internetanschluss oder bin aus anderen Gründen derzeit nicht aktiv.
Letzte Seitenbearbeitung 14:16, 15. Februar 2014

Die Toleranz gegenüber fachlich inkompetenten Überallmitredern, Möchtegern-Besserwissern, Theoretisierern, Ego-Pushern und Dummschwätzern mit endlos Zeit ist der Hauptfehler der Wikipedia.

Lustig: Cannabiszüchter rücken Leuchtenhersteller ins Zwielicht

Kämpferisch: Blumenhändler in Hamburg (und anderswo auch)

Kreativ: Floristen-Werbesprech

Ausbeuterisch: Schnittblumenanbau

Nachgeforscht: Schnittrosen aus Afrika

Chancenlos: das älteste Saatguthandelsunternehmen Deutschlands (gegr. 1775) ist nicht relevant für Wikipedia, andere Samengewerbe sind halt noch älter ...

Logisch?: Gartenbücher widersprechen der Wikipedia-Systematik, Kochbücher nicht

Typisch Männer: Am 14. Februar fällt Wikipedia erst kurz vor Ladenschluss ein, dass heute ja Valentinstag ist. Zum Ausgleich prangte der Hinweis darauf auch noch am 15. Februar bis mittags auf der Hauptseite