Benutzer:GustavFechner

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo!

Ich bin begeisterter Nutzer und Förderer von Wikipedia, und ich spiele seit langem mit dem Gedanken, auch aktiv mitzuwirken. Ich freue mich auf Eure Unterstützung dabei!

Hallo! Ich bin neu und möchte gelegentlich mitarbeiten, vor allem bei Artikeln zur Kognitionspsychologie. Nun habe ich meinen ersten Artikel unter dem Titel "Artikelentwurf" in meinem Namensraum abgelegt (er soll einemal "Linsenmodell" heißen), und ich hätte gerne Feedback darüber (1.) ob er so hilfreich ist, (2.) welche Verbesserungen aus allgemeiner Sicht möglich sind und (3.) wie ich ihn dann in den "öffentlichen" Artikelraum verschiebe. Noch finde ich hier alles recht unübersichtlich, hoffe aber, mit Mentorenhilfe rasch einen Einstieg zu finden. Danke & Gruß , --GustavFechner (Diskussion) 13:44, 11. Aug. 2016 (CEST)