Benutzer:Höhenflug

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Seit gestern (12.12.06) bin ich offiziell dabei, also ein Frischling. Noch bin ich ein absoluter Laie, was die Mitarbeit hier bei Wikipedia angeht, hoffe aber, dass sich das mit der Zeit bessert, auch dank vieler hilfsbereiter Menschen hier. Zur Zeit beschäftige ich mit hauptsächlich mit den Ortslisten Deutschlands, weil mich gestört hat, dass einige Angaben unkorrekt sind.

Ich selbst bin 64 Jahre alt und komme aus dem Land Brandenburg südöstlich von Berlin.

Ich werde immer mal wieder gefragt, ob ich mit diesen und jenen Dingen auskenne. Das ist leider noch nicht der Fall. Ich möchte erstmal die oben genannten Arbeiten abschließen, dann werden wir weiter sehen. Ich weiß ja noch nicht einmal, wie man diese Seite hier einigermaßen ansprechend gestaltet.--Höhenflug 12:26, 22. Dez. 2006 (CET)

Da es offensichtlich unterschiedliche Meinungen zum Thema Höhenangaben gibt, höre ich erst einmal bis auf Weiteres auf mit dem Nachtragen und Korrigieren. Vielleicht erfahre ich ja mal ein Ergebnis der Disskussion.--Höhenflug 15:31, 1. Jan. 2007 (CET)

Bescheid!!! Es ist soweit! --84.135.245.244 17:54, 2. Jan. 2007 (CET)