Benutzer:HaQu

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hi!

Ich wollte mich ursprünglich eigentlich nicht als eigener Benutzer anmelden, sondern nur den Artikel über den Konsens bearbeiten. Dabei habe ich festgestellt, dass auch rundherum bei den Wahlsystemen, den Wahlverfahren bzw. beim Konsensprinzip etc. vieles im Argen liegt. Ich werde in nächster Zeit versuchen, das zu verbessern. Dabei hoffe ich auf Mitarbeit und Anregungen auf meiner Diskussionsseite.

P.S.: Die Unterschrift -H.Q., dich seinerzeit verwendet habe, ist von einem bereits registrierten Benutzer belegt. Daher heiße ich eben jetzt --HaQu 13:57, 19. Aug. 2007 (CEST).

Na ja, wird doch mehr, als ich ursprünglich dachte: Meine Beiträge

So, jetzt habe ich die wesentlichen Verbesserungen, die mir am Herzen gelegen sind, vorgenommen. Jetzt werde ich mich wieder mehr meinem eigentlichen Aufgabengebiet widmen...--HaQu 12:25, 2. Sep. 2007 (CEST)