Benutzer:Hafenjunge

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Guten Tag,
meine Vorstellung auf dieser Seite ist verspätet. Ich bitte um Entschuldigung. Mit der Festigung meiner Mitarbeit bei WIKIPEDIA habe ich mich heute aus dem Mentorenprogramm verabschiedet und danke howwi für die Unterstützung beim Einstieg.
In Schritten bin ich im Altersruhestand mit meiner Ehefrau von Dortmund nach Berlin umgezogen, im Herbst 2012 entgültig (gerne bin ich aber auch noch Gelsenkirchener). Was ich mitgenommen habe, ist die Einsicht aus meiner Berufsarbeit, dass Wissen mit dem Niedergang traditioneller Strukturen verloren gehen kann. Ich meine die teilweise sehr alten Schutzrechte für Beschäftigte und Mieter in der Montanindustrie. Diese mache ich in Beiträgen allgemein zugänglich(er).--Hafenjunge (Diskussion) 16:47, 5. Apr. 2013 (CEST)