Benutzer:HansWinter007/Hans Winter (Autor)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hans Winter (Autor)[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hans Winter (*12. Januar 1978) in Salzburg geboren. Er ist derzeit selbstständig und als Autor tätig.[1]

Leben[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Salzburg Panorama

Winter hatte früh den Wunsch, Schriftsteller zu werden. Im Alter von fünf oder sechs Jahren erfand er seine erste Geschichte - sie handelte von den verlorenen Geschenken des Weihnachtsmanns. 1997 startete er sein Studium in Salzburg. Als dieses vollendet war, wurde er in einer Bibliothek tätig. Im Jahre 2018 traf er die Entscheidung, eigenständiger Schriftsteller zu werden, und fing an, kurze und interessante Geschichten zu schreiben. Seitdem hat er verschiedene literarische Kunstwerke produziert, die die Leser beeindruckten. Im Oktober 2022 begann er mit dem Schreiben seines Romans „Was die Regierung uns verbirgt“.   

Roman: Was die Regierung uns verbirgt[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Tempel der Maya

Hans Winter bekam die Idee für das Buch, als er eine Dokumentation ansah, welche über die Mayas und dem vorausgesagten Weltuntergang im Jahr 2012 handelte. Er schrieb an diesem Roman für die letzten 10 Monate und wird ihn am 25.12.2023 auf Amazon veröffentlichen.[2]

Klappentext:

Die Welt geht unter, aber niemand wurde vorgewarnt. Begleiten Sie die Familie Rossi auf einem epischen Abenteuer, das sie an die Grenzen des Überlebens und darüber hinaus führt. Wird es ihnen gelingen, die Apokalypse zu überleben, oder werden sie dort ihr Ende finden? Ein fesselnder Roman über Entschlossenheit und die Suche nach Hoffnung, wenn alles verloren scheint.[3]

Einzelnachweise:[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. Hans Winter: Facebook Informationen. Abgerufen am 18. Dezember 2023.
  2. Leseprobe neues Buch. Abgerufen am 18. Dezember 2023.
  3. Instagram. Abgerufen am 18. Dezember 2023.