Benutzer:Harrie Butter

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Wikipedianer! Ich (*19.5.1989) bin am 20.11.04 Mitglied geworden und liebe die Wikipedia! Das Prinzip mit der Gemeinschaft "freies Wissen" aufzubauen, erweitern und anderen verfügbar zu machen, ist einfach grandios. Die Wikipedia wächst selbstständig ohne großen Webmaster oder sonstige Administratoren. Ich habe selbst schon einen Artikel angefangen (Mark Wahlberg. War nicht angemeldet - deshalb ist kein Benutzername zu sehen), der dann von anderen erweitert und verbessert wurde. Da ich mich seit ein paar Monaten sehr für die Griechische Mythologie interessiere, habe ich auch zwei Artikel dazu begonnen: Elara (Mythologie) und Orchomenos (König) (wobei letzteres weitgehend aus der englischen wp stammt). Am 31.Dez habe ich auch noch den Artikel Fei Lian, der chinesische Windgott, angefangen. Auch hier hoffe ich wieder mal, dass andere auf die Artikel stoßen und sie erweitern, verbessern und korrigieren.

Der von mir angefangene Artikel Betty über die Fernbedienung wurde inzwischen verändert. So etwas mag ich: Durch das Anfangen dieses Artikels habe ich den Stein ins Rollen gebracht und auf "Betty" aufmerksam gemacht. Anschließend hat die Gemeinschaft dann den Artikel zusammen verändert. Hach, ich liebe die Wp! :D

Ich habe 5 von 2.902.009 aller Wikipediaartikel angefangen. Toll! --Harrie Butter 14:57, 24. Feb. 2007 (CET)

Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
Benutzer nach Sprache
Links für Harrie Butter