Benutzer:Harter Kritiker

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bearbeitungen:


 Opera (Begriffsklärung) : aktuelle Begriffsklärung_Opera, bitte diese ab 09.11.2013 bearbeiten.

Bearbeitungsschritte im November werden aus der Versionsgeschichte entfernt.
Zusammenstellung erfolgt in der dritten Novemberwoche. Danach Verschiebung und normale Versionsgeschichte.

:Internet-Suite 'Opera Classic' «Bezeichnungen noch nicht entgültig festgelegt»
:Internet-Webbrowser ' Chromium Opera Edition' «Bezeichnungen noch nicht entgültig festgelegt»
:E-Mail-Client 'Opera Mail' «Begriff ist (glaube ich) konsensfähig»


Opera Mail→ :Für ein Feedback eines OS-X-Benutzers (Apple) wäre ich sehr dankbar

  • «Für die beiden mobilen Produktlinien 'Opera (Mobile) Classic für Smartphones und Tablets' und 'Opera Browser für Tablets (Ice)' sollte analog vorgegangen werden.»


Die neuen Bestandteile sind nun soweit auf Inhalt und Rechtschreibung geprüft worden, daß nachdem ein Übereinkommen erreicht wurde, diese so (oder sehr ähnlich) verwendet werden können.
Wegen zeitweiliger Einschränkungen der Geschwindigkeit des Internetzugangs kam es zu Verzögerungen.


Die Inhalte früherer Textbereiche wurden irrtümlich im falschen Ordner abgelegt, kommen aber vor dem Verschieben aus der BNR* in diese Ordnerhierarchie.

* → AKüVerz. fehlt noch. :)


Über mich
steht hier absichtlich so wenig.

de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-4 This user speaks English at a near-native level.
fr-2 Cette personne sait contribuer avec un niveau moyen en français.
nds-1 Disse Bruker snackt ’n beten Plattdüütsch.
es-1 Este usuario puede contribuir con un nivel básico de español.
Latn Ich kann lateinische Schrift lesen.


Opera ist der Webbrowser und mehr mit dem ich das Internet nutze.