Benutzer:Heimstern

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
en This user is a native speaker of English.
de-3 Diese Person hat sehr gute Deutschkenntnisse.
USA Dieser Benutzer kommt aus den Vereinigten Staaten.
Benutzer nach Sprache

Ich heiße Nat und bin Amerikaner. Ich wohne in der nähe von Santa Barbara, Kalifornien und ich studiere an der UCSB (Universität Kalifornien in Santa Barbara). Ich bin auch Sysop in der englischen Wikipedia und in der Homestar Runner Wiki und ein Benutzer in der chinesesichen Wikipedia. Ich hoffe, ich werde auch hier oft beitragen können (aber es ist ein bißchen schwierig, weil Deutsch meine Muttersprache nicht ist).

Ich interessiere mich für klassische Musik, Kalifornien und Homestar Runner, ein Internetzeichentrickfilm.