Benutzer:Hellisven

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
Wappen des Landes Hessen Dieser Benutzer kommt aus Hessen.
Diese Person kommt aus Berlin.
Benutzer nach Sprache

Hallo, falls sich einer wundert, seit wann Berlin in Hessen liegt, sei allen erklärt: mich hat es mit 18 Jahren (ist das echt schon 14 Jahre her?) von Berlin nach Hessen verschlagen, zuerst nach Gießen, später nach Dillenburg, wo ich es auch geschafft habe, mein Hobby zum Beruf zu machen: Bahn.

Eigentlich interessiert mich in erster Linie mehr die Berliner S- und U-Bahn, aber auch alles andere, was mit Eisenbahn und Berlin zu tun hat, wird gerne mal gelesen. Daher ist es zimlich schwer, mir noch was neues erzählen zu wollen (aber man lernt NIE aus!).

Obwohl ich schon in der Schule fürchterliche Aufsätze abgegeben hatte, wage ich es, hier ein paar Texte einzustellen *g*. Falls aber jemand mal was zu kritisieren hat: immer frei raus damit. Solange alles in Vernünftigen Rahmen bleibt, bin ich immer für Kritik zu haben. Nur Nörgler können mal ...... einen anderen nerven!

So, ist wahrscheinlich furchtbar dünn, aber wie gesagt, Aufsätze waren noch nie mein Ding, sorry.