Benutzer:Heringslack/Tim Heringslack

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Tim Heringslack (* 11. Mai 1991 in Emmerich am Rhein, Nordrhein Westfalen) ist ein deutscher Eventmanager und Trompeten-Solist.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

An seinem 6. Lebensjahr erlernte Tim Heringslack im Musikverein Rindern das Trompete spielen. Als er 12 Jahre alt war, gründete er die Band "TMD-Music" mit seinem Kollegen Marc Weeling, ebenfalls Trompeter.Dies war ein Duo was ausschließlich aus zwei Trompetern und Playbackmusik bestand. Mit 15 Jahren löste Tim Heringslack die Band auf und begann seine Karriere als Solist.

Bis heute tritt er auf Hochzeiten, in Messen oder auf Festivals auf.

http://www.youtube.com/watch?v=KWA7n51sJPw

Heute ist Tim Heringslack selbstständig und leitet eine Eventagentur. Sein bekanntes Musikfestival "Better World" findet jedes Jahr statt, dazu externe Aufträgen von diversen Geschäften und Großfirmen.

Tim Heringslack führte bis zum 31.12.2012 seine Lounge & Bar Aroma in Kleve.