Benutzer:I am what I am

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Also, für alle, die es interresiert: Ich bin 22, Jura-Student in München, an der Ludwig-Maximilians-Universität, komme aus München.

Hobbys: Schach und Go, Party machen, Musik auch Lesen, aber nur gute Bücher...

Zu Wikipedia eigentlich durch Zufall gestoßen, arbeite jetzt aber gerne mit. Manches hier entspricht nicht immer meinen Vorstellungen, aber im Großen und Ganzen schätze ich Wikipedia als das größte Wissensportal unserer Zeit sehr.

Interessen: Religion, ein bischen Geschichte, Politik, Musik und Allerlei anderes...

Themen, an denen ich bei Wikipedia gerne mitarbeite:

- Christentum

- Recht


Übrigens: Ich übernehme keine Gewähr für die Artikel und Beiträge, die ich verfasst habe. Ich versuche immer, nach bestem Wissen und Gewissen zu recherchieren und so sorgfältig, wie nur möglich zu arbeiten. Jedoch kann ich keine 100% Garantie für die Richtigkeit der Artikel übernehmen. Überhaupt sollte man die Informationen aus der Wikipedia (und nicht nur aus der Wikipedia!) immer mit Vorsicht geniesen.


Wunschliste:

Claus Roxin: DER wohl bekannteste deutsche Strafrechtler, mit dessen Büchern und Lehren Generation von Juristen aufgewachsen sind.

Indigokinder: Eine (angeblich) neue Generation von neuen Kinder mit besonderen Fähigkeiten (ich bin bisher eher skeptisch). Ich weiss nicht viel darüber, würde aber gern mehr erfahren.


Von mir begonnene Artikel:

Jerusalemer Urgemeinde (mittlerweile exzellent)

Religionsdefinition

Seki (Go)

Babel:
Erde
Dieser Benutzer kommt von der Erde.
Europa
Dieser Benutzer kommt aus Europa.
Deutschland
Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Bayern
Dieser Benutzer kommt aus Bayern.
München
Dieser Benutzer kommt aus München.
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
ru Русскийродной язык этого участника.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
fr-4 Cette personne parle français à un niveau comparable à la langue maternelle.
Benutzer nach Sprache