Benutzer:Iiics

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Guten Tag,

ich interessiere mich auf Wikipedia besonders für Politik und Zeitgeschichte. Mein eigenes Fachgebiet ist die Geschichte der europäischen Einigung und die der Europäischen Föderalisten.

Bisher beschäftige ich mich meist mit der Korrektur von Schreibfehlern oder Zahlendrehern.

Sie finden mich auch als IIICS, meiner ursprünglichen Kennung -- leider ist es mir nicht möglich, die Konten zusammenzuführen.

Ab und an ergänze ich Beiträge im Bereich meines Fachgebietes.

Meine eigenen Beiträge drehen sich um

  • Hertensteiner Gespräche
  • Europa-Union Heilbronn (nach 2010 wurde dieser Eintrag 2020 erneut gelöscht. Schlimm dabei ist nur, dass entsprechende und weniger relevante Einträge erhalten bleiben. Böse, wer Schlechtes dabei denkt!)