Benutzer:Intruder35

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

ich bin ein neuling bei wikipedia. bitte sagt es mir, wenn ich etwas falsch mache. danke. hilmar Intruder35 17:40, 25. Sep 2006 (CEST)

to do liste[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

http://politik.germanblogs.de/archive/2006/05/12/1tdfc5rqxqmh2.htm

vvi - verlag für verbraucherinformation

Hey du glaubst könntest du mir einige Informationen über Christiane V. F. in diese Seite hineinschreiben! Bin, seit ich ihr Buch gelesen habe voll Interresiert alles von Ihr zu erfahren! Habe tagelang im Internet gesucht und gesucht doch meine Fragen bleiben ohne Antwort!

Ich weiß nicht warum, aber ich glaube das ich mich in die Situation von Ihr ziemlich einfühlen kann. Und ich kann einigermaßen nachvollziehen wie es ihr damals ging! Ich hätte sogern mit ihr einmal persönlichen KOntakt nur für 10 MInuten ich würde ihr gern einige Fragen stellen! VIelleicht könntest du hier hinein schreiben wann und wo sie das nächste mal ein INterview gibt es wäre wirklich sehr wichtig!

Ich komme ohne die Antworten auf meine für mich wichtige Fragen einfach nicht zur Ruhe ich weiß nicht wie ich mir sonst helfen soll! Ich bitte um Antwort!

Schau bald wieder vorbei!

Ich bitte dich!