Benutzer:JEissfeldt (WMF)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hinweis: Der Benutzer JEissfeldt (WMF) ist Mitglied der globalen Benutzergruppe staff (Informationen: Mitarbeiter, Mitgliederliste). Er hat dadurch weitere Benutzerrechte, die auf dieser Seite einzeln aufgelistet sind. Der Gebrauch seiner Rechte auf der deutschsprachigen Wikipedia dürfte sich auf Ausnahmefälle beschränken. Seine Rechte unterliegen nicht den lokalen Regeln.


Hint: The user JEissfeldt (WMF) is member of the global group staff (information: Mitarbeiter, member list).

  • Generelles: Moin, ich bin Jan. Wenn du mich im Bezug auf eine meiner diversen freiwilligen Funktionen suchst, dann bist du dort richtig. Meine ersten Beiträge zur deutschsprachigen Wikipedia entstanden im März 2004 und ich bearbeite vorwiegend Themen aus den Bereichen Sprachphilosophie, Logik, Makroökonomik und Wissenschaftstheorie in Deutsch, Englisch und Spanisch. Ab und an kannst du mich auch bei Themen antreffen, die sich mit philosophischen Aspekten der Unterschiede zwischen Common und Civil law beschäftigen; letzteres hängt recht eng mit meinem bevorzugten universitären Spielzeug, Argumentationstheorie, zusammen.
  • WMF-Kram: Ich kümmere mich als Lead Manager der Wikimedia Foundation vor allem um strategische und programmatische Plannungsfragen.
  • Kontakt: Du kannst mich mittels jeissfeldtatwikimedia.org erreichen.
Disclaimer

Disclaimer: I work for or provide services to the Wikimedia Foundation, and this is the account I try to use for edits or statements I make in that role. However, the Foundation does not vet all my activity, and edits, statements, or other contributions made by this account may not reflect the views of the Foundation.