Benutzer:Jakob Schmidtgen/Test

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Erklärende Worte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Dies ist eine Test und Spaßseite zum persönlichen Vergnügen.

Wem das nicht passt: Rechts oben ist ein Kästchen mit einem Kreuz, bitte einmal drücken.


Sean Bean ca. 2005

Einleitung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Als Herr Bilbo Beutlin von Beutelsend bekannt gab, dass er zur Feier seines Einundelfzigsten Geburtstags ein Fest geben würde, war des Geredes in Hobbingen, nein im ganzen Auenland kein Ende mehr.

  1. Bilbo Beutlin
  2. Frodo Beutlin
  3. Lotho Sackheim Beutlin

Hauptteil[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Zwischenstand[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Frodo solle der Ringträger sein, mit ihm sollte Gandalf gehen, Legolas für die Elfen, Gimli für die Zwerge während Boromir als Repräsentant der Menschen mitgehen sollte. Mit Aragorn, Sam, Merry und Pippin waren es schließlich neun.

Zusammenfassung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Literatur[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]