Benutzer:Jan Krüger

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
Benutzer nach Sprache

Über mich[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Themen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich befasse mich vor allem mit:

Weitere Themen, vor denen ich nicht zurückschrecke, in denen ich mich aber deutlich weniger gut auskenne, sind z.B. Medizin, Politik und Recht.

Aktivität auf Wikipedia[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Zugegeben, ich mache hier nicht sehr viel. Ich steuere nur kleinere Änderungen bei, wenn mir etwas verbesserungsfähiges auffällt.

Aktuell habe ich außerdem einen Artikel zum Wikiprojekt Gesprochene Wikipedia beigetragen. Weitere werden vielleicht folgen. Ich nehme Wünsche entgegen, verspreche aber nix. ;)