Benutzer:Jana*

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Links für Jana*
E-Mail Diskussion Beiträge Vertrauen Aktivitäten
Hier kannst Du mir eine neue Nachricht hinterlassen.
Nymphicus hollandicus.jpg

Wer ist Jana*?:[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • mein eigentlicher Name:
    Jana - da Jana hier aber schon belegt war, also Jana*
  • was ich mag:
    Nymphensittiche, Tiere überhaupt, Landschaften und Reisen, je weiter desto lieber :-) und vor allem in warme Gefilde ...
  • was ich nicht mag:
    Falschheit, Überheblichkeit, Besserwisserei, "Futterneid" und Nachahmung
  • zu Wikipedia gekommen
    bin ich eigentlich nur per Zufall und als ich feststellte, dass es hier noch gar keinen Eintrag zu den Nymphensittichen gibt, habe ich diesen im September 2004 initiiert und den Ersteintrag getätigt.
  • was ich bei Wikipedia gut finde
    ist die wirklich immens große Informationsvielfalt zu allen möglichen Themen
  • was mir bei Wikipedia nicht gefällt
    sind die leider auch hier wie sonst im www vorkommenden Profilierungsneurosen einiger weniger, teils kaschiert durch den "Überarbeitungsmodus"
  • was ich mir bei Wikipedia wünsche
    sind weiterhin und noch mehr qualifizierte, verlässliche Informationen, die fachkundig erweitert werden