Benutzer:Jesus will ich nachfolgen

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wo ich kann, möchte ich bibeltreue Informationen zu meinem lieben Herrn Jesus beitragen.

Apostelgeschichte 11,21 Und die Hand des Herrn war mit ihnen, und eine große Zahl wurde gläubig und bekehrte sich zum Herrn. Apg 2,47 sie lobten Gott und waren angesehen bei dem ganzen Volk. Der Herr aber tat täglich die zur Gemeinde hinzu, die gerettet wurden.

Lies das Johannes-Evangelium online, bitte aber zuvor den Schöpfer ("falls es dich gibt") um Erkenntnis. Joh 20,31 Diese aber sind geschrieben, damit ihr glaubt, daß Jesus der Christus, der Sohn Gottes ist, und damit ihr durch den Glauben Leben habt in seinem Namen.

Ich helfe gerne weiter auf dem Weg zu deinem/Ihren Vater.


--Jesus will ich nachfolgen 00:01, 2. Feb 2006 (CET)