Benutzer:Jupiter 1971

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Hallo,

ich bin hier, damit ich ich an Wikipedia etwas ändern kann, falls ich besser wissen sollte. Nichts ist schlimmer, als passiv auf Fehler starren zu müssen und selber nicht eingreifen zu können. Wahrscheinlich werde ich immer nur kleinere Korrekturen durchführen, da diese Editiervorlagen echt der Hammer sind, bis man sie versteht. Eigene Artikel??? Weiß ich noch nicht.


Zu meinen Interessen: Ich liebe meine kleine Stadt Emden und den Landstrich Ostfriesland. Gerne ziehe ich mit meinem Fotoapparat durch die Gegend (googelt "Jupiter !!!", dann werdet Ihr auch einen kleinen Ausschnitt sehen, was ich gerne fotografiere).


Mich interessieren technische Dinge, Musik, Astrologie, Astronomie und Fußball. Dabei ganz besonders, was Kickers Emden so veranstaltet.

Damit wißt Ihr jetzt aber schon ganz schön über mich. Aber nun. :-)


Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-4 This user speaks English at a near-native level.
fr-3 Cette personne sait contribuer avec un niveau avancé de français.
nl-2 Deze gebruiker heeft middelmatige kennis van het Nederlands.
es-1 Este usuario puede contribuir con un nivel básico de español.
it-1 Questo utente può contribuire con un italiano di livello semplice.
Benutzer nach Sprache
Babel:
Dieser Benutzer kommt aus Europa.
Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Landesflagge von Niedersachsen
Landesflagge von Niedersachsen
Dieser Benutzer kommt aus Niedersachsen.
Dieser Benutzer kommt aus Emden.
Benutzer nach Sprache

Vereinsemblem des BSV Dieser Benutzer ist Fan des BSV Kickers Emden