Benutzerin:Jzzyx

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Diese Benutzerin spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
fr-1 Cette utilisatrice sait contribuer avec un niveau élémentaire de français.
es-1 Esta usuaria puede contribuir con un nivel básico de español.
la-1 Hic usor simplici Latinitate contribuere potest.
Stadtwappen von Darmstadt
Stadtwappen von Darmstadt
Diese Benutzerin kommt aus dem schönen Darmstadt.
Wappen von Heidelberg
Wappen von Heidelberg
Diese Benutzerin kommt aus Heidelberg.
Benutzer nach Sprache
['ɗʒæzɪ - iks]

Über mich

Mein Name in RL ist Jasmin Wolf und ich bin Studentin der Kunstgeschichte und Philosophie. In der schönen Stadt in der sich meine Alma Mater befindet, wohne ich zur Zeit auch.

Blick vom Königstuhl auf die Heidelberger Altstadt am Abend
von Christian Obsieger lizenziert unter Wikimedia Commons
CreativeCommons-Lizenz 3.0

Geboren bin ich in Darmstadt, dann aufgewachsen im Odenwald, wo ich auch mein Abitur an der BSO Michelstadt abgelegt habe.


Blick über den Odenwald

2008 von André Völzke(Trancer) lizenziert unter Wikimedia Commons CreativeCommons-Lizenz 2.5

Über mein Anliegen

Durch eine Projektarbeit im Rahmen des Seminars (Schreib-)Maschine und Gesellschaft: Philosophische und soziologische Perspektiven auf Neue Medien und ihre Technik bei Christian Vater bin ich hier bei Wikipedia und schreibe zusammen mit Kommilitonen an Artikeln. /Medienarchäologie


Diese Benutzerin studiert an der Universität Heidelberg.