Benutzer:KaurJmeb

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Mein Name ist Jmeb Kaur. Ich wurde im Jahre 1980 in Yunlin County geboren und lebe jetzt in Taipei (Taiwan). Ich wiege 40 Kilo und esse vegetarisch.

Babel:
zh 这个用户的母语中文
這個用戶的母語中文
zh-min-nan-3 Chit-ê iōng-chiá tha̍k-siá Hō-ló-oē ē lêng-le̍k sī ko-téng.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
de-1 Diese Person hat grundlegende Deutschkenntnisse.
Benutzer nach Sprache

Ideen und Pläne für die Wikipedia[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Chinesisches Puppentheater
Das Chinesische Puppentheater stammt aus Südchina und hat seinen Ursprung in der Ming-Dynastie. Heute ist es in Taiwan sehr beliebt.

Chinesisches Wikipedia-Buch[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Verkaufen fuer Chinese Wikimedia Conference 2006

Das ist das erste Wikipedia-Buch auf chinesisch. Der Erlös wird der chinesischen Wikipedia-Konferenz 2006 gestiftet.


Könnte mir bitte jemand behilflich sein, diese Seite zu modifizieren?


Primeln
Primeln
Entspanne Deinen Körper und Deinen Geist und lehne Dich mal ein klein wenig zurück. Du wirst sehen, es tut Dir einfach gut.
Ganz liebe Grüße, Lupirka!