Benutzer:Kid Lee Neler

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

3629875411011


Ich habe mir gedacht, hier ein wenig mitzuschreiben. Vor allem wohl in den Bereichen, in denen ich mich auskenne. Sport und Ernährung. Ich bin Fitnesstrainer in einem Lübecker Gym. Selbst bin ich seit 22 Jahren Bodybuilder. Ich habe dabei auf einigen Turnieren die vorderen Plätze belegen können, nehme jetzt nur noch vereinzelt an Ü40-Turnieren teil. Ich hoffe, dass man mir hier nicht mit Vorurteilen begegnen wird. Ich habe durchaus einiges im Kopf und habe zu keinem Zeitpunkt Steroide genommen. Ich wünsche ein gutes gemeinsames Schaffen.

Ich habe gesehen, dass hier viele eine Liste ihrer erstellten Artikel auf der Benutzerseite stehen haben. Dies werde ich nicht tun. Es ist bei den meisten sicherlich keine Pralerei, sondern einfach um die Übersicht zu behalten. Diese Liste werde ich allerdings außerhalb der Wikipedia nicht öffentlich führen. Viel wichtiger finde ich es, die bereits bestehenden Artikel zu überarbeiten, denn in sehr vielen ist noch sehr großer Handlungsbedarf. Und DIESE Liste wäre zu groß, um sie hier aufzuführen, bzw. existiert automatisch unter Beobachtungsliste. Wer also einen Überblick über meine Arbeit haben möchte, klickt hier.