Benutzer:Kingofears/BB-Bild des Monats

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Da wir nun im Baseballportal auch ein Bild des Monats haben würde ich gerne Vorschläge für die nächsten Bilder des Monats haben. Natürlich könnte man weiterhin die aktuellen Bilder des Monats des englischsprachigen Baseballportals nehmen, aber dummerweise haben die schon etwas länger diese Rubrik und viele klasse Bilder würden wir nie zu Gesicht bekommen. Zudem wäre es natürlich schön, wenn zum jeweiligen Bild auch ein passender Artikel (für die Bildunterschrift) vorhanden wäre. Für das schöne Bild von Chris Young haben wir ja leider kein Artikel zum Sportler.

Ich habe mir persönlich mal fünf Baseballbilder aus den Commons gesucht, die ich wirklich prima finde, und die ich gerne mal im Portal hätte: