Benutzer:Kingofears/Status

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Meine Vorlage für die Statusanzeige auf meiner Benutzer- und Diskussionsseite.

Aktueller Status wird durch onlyinclude gesetzt.

ich habe gerade mal ein paar Tage (evtl. Wochen) RICHTIG Zeit und mache WP-10-Stunden-Tage. Bin more online than ever      ...ändern


ich bin sowas von online      ...ändern


fleißig und deshalb heute nur sporadisch online      ...ändern


Spielt Krankenschwester für die kranke Familie, deshalb grad sporadisch online      ...ändern


Arbeiten oder schlafen, also: offline      ...ändern



Dieser Benutzer hat eine Familie und ein Privatleben, und ist daher mal eben offline. Keine Angst, ich komme bald wieder!      ...ändern



längerfristig offline - ich komme am xx.xx.2010 zurück!      ...ändern


ich bin da, hätte aber gerne meine Ruhe wegen Artikelarbeit oder Wikistress!      ...ändern