Benutzer:Kisvakond

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ein gutes Neues Jahr![Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Allen Besuchern meiner Seite wünsche ich ein guten Start ins Neue Jahr, Gesundheit und Erfolg für 2008!












Kisvakond



Hallo liebe Wikipedianer,

ich bin neu in eurem Reich. Doch ist mir Wikipedia bereits seit längerer Zeit ein regelmäßiger Begleiter. Bin Lehrerin und studiere seit einem Jahr berufsbegleitend an einer Fachhochschule "Angewandtes Wissensmanagement".

Eine meiner Aufgaben ist es, mich ins Reich der Wikipedianer zu begeben und da mal umzusehen und umzuhören (umzulesen?). Na ja, das mit der Anmeldung hat so weit gut geklappt.

Habe auch schon einen Artikel bearbeitet (Fehler ausgebessert!). Als nächstes werde ich zu meinem Hobby Stellung beziehen und die Seite über "Rope Skipping" oder "Jump Rope" (wie die WIKI-Seite heißt) unter die Lupe nehmen. Möchte diese ein bisschen mit meiner jahrelangen Erfahrung als Trainerin und Schiedsrichterin füllen. Wenn unter euch noch weiter Rope Skipping-Cracks sind, meldet euch bei mir zum Austausch.

Ich hoffe noch viele interessante Leute kennenzulernen und spannende Diskussionen führen zu können.