Benutzer:Klein R.

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
Dieser Benutzer kommt aus Europa.
Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Wappen des Landes Rheinland-Pfalz
Wappen des Landes Rheinland-Pfalz
Dieser Benutzer kommt aus Rheinland-Pfalz.
Benutzer nach Sprache

Bin Jahrgang 1960 und seit Februar 2008 eingetragenes Mitglied in Wikipedia.

Hauptinteressengebiete:

  • Gemeinden der Region Trier-Saarburg
  • Einrichtungen im Raum Trier-Saarburg
  • Gehöferschaften, Lohe, Waldwirtschaft
  • Schulische Elternarbeit

Die Arbeit in Wikipedia wurde zum Ende des Jahres 2012 wegen ständiger und nervender Differenzen mit einem Wikipediamitglied weitestgehend eingestellt. Die grundsätzliche Arbeit hier hat mir Spaß gemacht und vielen Dank für viele nette, informative und lehrreiche Kontakte. Schade, ich hätte gerne weitergearbeitet und hatte noch einige Projekte in Vorbereitung, aber den ständigen Ärger brauche ich nicht wirklich.