Benutzer:Klupsch

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo. Ich bin Klupsch. Ich bin neu auf Wikipedia und muss mich noch zurecht finden, aber ich hoffe, dass ich möglichst bald damit beginnen kann Artikel zu schreiben, zu verbessern und natürlich zu lesen.

Ich habe mich auf Wikipedia aangemeldet, weil ich Wikipedia sehr oft besuche, und es natürlich mehr Spaß macht, eine Seite zu benutzen, wenn man ein Benutzerkonto hat.

Meine Fachgebiete[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Das weiß ich selber nicht so genau. Ich denke aber, dass es in die Richtung Computer/Internet und Unterhaltung/Medien geht.

Meine Verbesserungen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich habe bisher 1 Bearbeitungen durchgeführt

Ungesicherte Versionen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Meine neu erstellten Artikel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

noch keine