Benutzer:Koffeeinist

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Mitwikipedianer!

Ich bin regelmäßig auf Wikisource zu finden, Anfragen, Kommentare und ähnliches bitte dort auf meiner Diskussionsseite stellen. Derzeit arbeite ich inhaltlich nicht an der Wikipedia mit, sondern setze ein paar Links oder füge mal ein Bild ein.

Schöne Grüße, --Koffeeinist (Diskussion) 22:20, 3. Mai 2013 (CEST)

Überarbeiteter Artikel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Im Rahmen meines Studiums habe ich unter dem offiziellen Account der Deutschen Rentenversicherung Rheinland-Pfalz (Benutzer:Presse RLP) den Wikipedia-Artikel neu verfasst: Deutsche Rentenversicherung Rheinland-Pfalz (2013).

Fotoprojekt[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Fotoexkursion durch Heidelberg. Projektseite

Notiz[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Siehe hier.

Literaturstipendium[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Für meine Arbeit an den Fachbibliografien der Reichspublizisten auf Wikisource wurde mir durch das Literaturstipendium von Beck ein Buch zur Verfügung gestellt. Genaue Nachweise finden sich auf Wikisource. Es handelt sich um das Standardwerk zum Öffentlichen Recht im Alten Reich zu dem ich gerne Rechercheanfragen beantworte.

  • Michael Stolleis: Reichspublizistik und Policeywissenschaft 1600 bis 1800 (Geschichte des öffentlichen Rechts in Deutschland, 1), München 22012