Benutzer:Korbi789

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Allgemein[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich bin seit dem 10. Juli 2010 dabei. Ich habe mir zum Ziel gesetzt, die ganzen kleinen Artikel zu überarbeiten und notfalls zu ergänzen, so weit ich kann.

Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
Dieser Benutzer kommt aus Europa.
Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Großes Staatswappen des Freistaates Bayern Dieser Benutzer kommt aus Bayern.
Wappen der Gemeinde Dasing
Wappen der Gemeinde Dasing
Dieser Benutzer kommt aus Dasing (AIC).
Benutzer nach Sprache

Über mich[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich bin 17 Jahre alt, gehöre damit sicherlich zur "jungen Generation" der Schreiber, möchte mich jedoch sogut es geht hier einbringen.

Erfahrungen mit anderen Wikis[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ja, die habe ich auch. Nämlich im "Tamriel-Almanach", eine Wissensammlung für das Spiel The Elder Scrolls. Dort habe ich unzählige Artikel korrigiert, ergänzt und einige neu angelegt, und bin noch immer aktiv.