Benutzer:Lahhrs

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Mein Name ist Lars Sobanski. Ich habe zum März 2007 mein Studium der OnlineMedien an der HFU in Furtwagen abgeschlossen. Nun arbeite ich bei OXID eSales- führender Hersteller von e-Commerce Web-Shop-Software. Privat betreibe ich noch die Seite Weinfestforum.de - der online Weinfestkalender, mit meinem Bruder zusammen, wobei ich mich eher um die Technik kümmere.

Generell interessiere ich mich für Neues und Interessantes aus dem Netz und rund um Computer, aber auch für Photographie und Rock-Festivals.

Ich hoffe mich hier bei der Wikipedia sinnvoll einbringen zu können und meinem Beitrag zu leisten. Mehr privates von mir? Lebenslauf, Profil und mehr auf meiner privaten Website: Sobanski.name