Benutzer:Liberalis

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern darin, daß er nicht tun muß, was er nicht will.

Jean-Jacques Rousseau (1712-78)


Wieso liberalis?[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

liberalis ist lateinisch und bedeutet "freiheitlich, die Freiheit betreffend". Freiheit ist für mich der wichtigste Grundsatz jeder zivilisierten Gesellschaft. Ohne ausreichende Freiheit kann ein vernünftiges und humanes Zusammenleben der Menschen nicht gewährleistet werden.



Wichtige Artikel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]



Dieser Benutzer kommt aus Münster in Westfalen
Dieser Benutzer ist Alumni der Universität Marburg
Dieser Benutzer ist ein Weltbürger
Dieser Benutzer ist ein Bubi.