Benutzer:LostSplendor

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Community

Nach Weihnachten sah ich eine Veröffentlichung von Wikipedia, in der neue Autoren der Zukunft angesprochen wurden. Ich fühlte mich eingeladen und meldete mich an.

Ich bin Hanna, 37 Jahre alt und wohne in Deutschland. Aufgrund einer fießen Krankheit bin ich ziemlich eingeschränkt und halte mich, wenn es mir besser geht, viel am PC auf. Meinen Nick "LostSplendor" habe ich bewusst gewählt weil ich damit ausdrücken möchte, dass jeder Glanz vergänglich ist. Ich war z.B. auch mal gesund.

Da ich fast alles was ich lese verifiziere, ist Wikipedia schon lange ein guter Freund für mich. Weil man aber nicht nur nehmen sondern auch geben sollte, möchte ich mich gerne einbringen und meine Beiträge dazu leisten.

Nun ist es so, dass ich noch nie einen Beitrag für Wikipedia geschrieben habe und daher auch gar nicht so recht weiß, wie man die doch recht hohen Standards in die Tasten haut. Da ich mir immer extreme Mühe gebe, dass das, was ich produziere, möglichst auch Bestand hat, möchte ich fragen, ob es hier so etwas wie Tudoren gibt, die einem Neuling beistehen wenn er Fragen hat etc. Die Vorstellung, dass meine Artikel womöglich sofort gelöscht werden oder ich gar in hohem Bogen rausfliege, ist mir nämlich ein Graus wenn ich an die Arbeit denke, die sie mir sehr wahrscheinlich bereiten werden.

Das wars jetzt erst mal von mir. Ich freue mich auf gute Zusammenarbeit und auf Euch.

LG von Hanna

Hallo Hephaion

ich bin Hanna, bin ganz neu hier und habe dementsprechend wenig Ahnung, wie man relevante Artikel, resp. Nachbearbeitungen etc., verfasst. Eines meiner Hauptinteressensgebiete ist Medizin. Da mich Deine Vorstellung als Mentor sehr angesprochen hat, würde es mich freuen, Dich während meiner Anfangszeit an meiner Seite zu wissen. Auf Deine Antwort freue ich mich.

LG