Benutzer:Luchs1017

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Luchs ist ein Meister im Hören! Mit seinen langen, nach oben hin spitzzulaufenden Ohren kann der Luchs eine Maus noch aus 65 Metern Entfernung im Gras Rascheln hören. An den Ohrenspitzen wachsen beim Luchs lange, pinselartige Haarbüschel die ihm wie zwei Antennen bei der Ortung des Schalls helfen.

Wie ein Luchs pirsche ich mich durch die Tiefen der Wikipedia, die Ohren und Augen gespitzt, auf der Suche nach meiner Beute: Unausgereiften Wikipedia Artikeln. Schon von weitem kann ich erkennen ob hier jemand gute Arbeit geleistet hat, ob richtig belegt, argumentiert und differenziert wurde.

Nachdem ich meine Beute entdeckt habe, verrichte ich meine Arbeit leise und verschwinde auf samtweichen Pfoten ebenso schnell, wie ich gekommen bin. Zurück lasse ich fundiertes Wissen, für jedermann zugänglich und verständlich.

Einige informationen über mich
de Dieser Nutzer spricht Deutsch als Muttersprache. Deutschland Deutschland
en This user speaks English on a native level. Vereinigtes Konigreich Vereinigtes Königreich
Dieser Nutzer kommt aus Europa Europa Europa
Dieser Nutzer hat mehrere Jahre in Südostasien gelebt.
Luchs1017 lived in SEA
Luchs1017 lived in SEA
Dieser Nutzer lebt in Berlin Berlin Berlin