Benutzer:MAGISTER

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Deutschland
Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.


Flagge von Mecklenburg-Vorpommern
Dieser Benutzer kommt aus Mecklenburg-Vorpommern.
Wappen Wismars
Dieser Benutzer kommt aus der Hansestadt Wismar.


Audi Logo
Dieser Benutzer ist Audi-Fahrer.
Auferstanden aus Ruinen
Dieser Benutzer lebt im Beitrittsgebiet. Er ist deshalb kein kluger Bevölkerungsteil. Aber dafür entscheidet er schon wieder, wer Bundeskanzler wird.
Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
ru-2 Этот участник неплохо владеет русским языком.
sv-2 Denna användare har kunskaper på mellannivå i svenska.
no-1 Denne brukeren kan litt norsk.
da-1 Denne bruger har et grundlæggende kendskab til dansk.
Benutzer nach Sprache

Hi, es mag sein, dass der Username "Magister" (von lat. magister = Lehrer/Meister) Irritationen auslöst. Man sollte daher auch keine Rückschlüsse auf die akademische Bildung des Benutzers ziehen, die verlief ein wenig anders. Meine bevorzugten Themengebiete sind Geschichte, insbesondere das Hoch- und Spätmittelalter.


Da ich hier dazu aufgefordert wurde, im Rahmen einer sogenannten globalen "Kontenanpassung" meinen Benutzernamen zu ändern, was natürlich ohne jede weitere Meinungsäußerung und damit angestoßene Eventualdiskussion seitens des Betroffenen erfolgte, habe ich nun beantragt, mich in MAGISTER umzubenennen. Das ist kein Schritt in Richtung Größenwahn, der sich in Verwendung von großen Lettern äußert, sondern schlicht und einfach Notwendigkeit im Rahmen der Kontinuität. Ich danke der Wikimadia-Foundation für die äußerst kommunikative Umsetzung der SUL-Richtlinien, wobei die Belange einzelner Accounts, die aufgrund des frühen Zeitpunktes ihrer Erstellung über kein globales Konto verfügten, keinerlei Berücksichtigung gefunden haben.

Das ist schon schade, dass geneigte Journalisten diese Seite nutzten, um mit Affinität mit deutschen Panzern des Zweiten Weltkrieges zu unterstellen, was an sich net sonderlich ehrenrührig erscheint, hingegen sich gut medial vermarkten lässt ... Nun gut, ich hab den Panzer-Autoren lediglich stilistisch geholfen. Wer hingegen in WP etwas wirklich verbessern möchte, darf gerne in Richtung Deutscher Orden recherchieren. Viele haben dahingehend Vorschläge gemacht, aber nie im Artikel was davon umgesetzt. Von daher: Nur zu!

Grüssle Magister


Seit 4044 Tagen angemeldeter Nutzer.

IRC
Helm DSC02155.JPG

Auswahl selbst angelegter Artikel:

Mittelalter:


Kleine Auswahl nachhaltig bearbeiteter Artikel

... und viele andere mehr

Als Lektor behilflich bei weiteren Premium-Artikeln:

Statistik


Da kannste signieren