Benutzer:Mareike26

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-4 This user speaks English at a near-native level.
fr-3 Cette personne sait contribuer avec un niveau avancé de français.
tr-3 Bu kullanıcı yüksek seviyede Türkçe anlıyor.
England
England
Dieser Benutzer kommt aus England.
Benutzer nach Sprache

Hallo zusammen,

ich bin 28 Jahre alt und studiere Übersetzen Türkisch und Französisch mit Nebenfach Politik in Bonn. Zudem arbeite ich für ein englisches Startup als Translation Manager, momentan noch in Teilzeit, nach Beendigung meines Studiums dann Vollzeit. In meiner Freizeit lese ich gerne und bin Moderatorin im Forum des gemeinnützigen Vereins Antispam. Ich tanze gerne Standard und lebe in Symbiose mit meinem Laptop. Ich habe zwar nicht viel Zeit, interessiere mich aber vor allem für Artikel, die den Verbraucherschutz betreffen.

Fragen beantworte ich gerne auf meiner Diskussionsseite